Die Mäusegruppe | Die FroschgruppeDas Fuchshaus

 

 

In der Villa Kunterbunt bieten wir in drei Gruppen verteilt Betreuungsplätze für Kinder ab 1 Jahr an.

 

Das Mittagessen wird von einer Köchin täglich frisch zubereitet.

 

Außerdem ermöglichen zwei ehrenamtliche Helfer, die Betreuung um "Kleinigkeiten" zu erweitern.

 

 

Das Team 

 

 

 

 

Die Mäusegruppe:

 

 

MausLeer2mäuse9mäuse3mäuse11mäuse13mäuse15mäuse18mäuse21mäuse19mäuse6mäuse5

 MausSan2

 

 ^nach oben

 

Die Froschgruppe:

 

 

drinnen6 frösche10frösche1frösche3frösche11frösche12frösche13frösche16frösche6frösche9u32

 

 

 

Das Fuchshaus

 

Unter drei - mit dabei

 

Im Fuchshaus finden 10 – 12 Kinder ihren Platz zu Träumen. Aber dann, wenn der kleine, clevere Fuchs seine Augen öffnet, gibt es viel zu entdecken. Er kann sich mit seinen ganzen Sinnen entfalten und mit Spaß seine Neugierde stillen.

 

 

^nach oben 

Turnraum

 

Turnraum1Turnraum2Turnraum3Turnraum4

 

Bibliothek

 

räumebibliothekräumebibliothek2

 

Küche

 

räumeküche2räumeküche1

 

Gesprächsraum

 

räumepersonalraum1räumepersonalraum2

 

Büro

 

räumebüroräumebüro2

 

 

 

^nach oben